Beratung übers Telefon oder per Email
Stammkunden können jederzeit gerne telefonisch Fragen zur laufenden Behandlung stellen. Für kurze Rückfragen berechne ich nichts.
Kurze Fragen zu einem kleinen Problem beantworte ich ebenfalls jederzeit gerne kostenfrei, auch wenn sie nicht von meinen Stammkunden kommen.
Beratungsanfragen, die eine intensivere Einarbeitung und ein längeres Gespräch erfordern, sind nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GoT) jedoch kostenpflichtig. Bei einer Behandlung im Hausbesuch ist das inklusive.
Möchten Sie jedoch eine Beratung nur übers Telefon oder per Email, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Schicken Sie mir einen Werktag im voraus per Mail das ausführlich ausformulierte Problem. Ich habe dann ausreichend Zeit mich auf das Gespräch vorzubereiten.
- Teilen Sie mir mit, zu welchen Zeiten und unter welcher Telefonnummer ich mich zur Besprechung des Problems bei Ihnen melden kann.
- Überweisen Sie einen Werktag im voraus 15,00 € auf mein Bankkonto, das bei der Rückantwort angegeben ist. Geben Sie im Verwendungszweck an: Ihr Name, Telefonische Beratung
Eine Quittung erhalten Sie via Email.